Buchkritik

Hier stellen wir Bücher vor. Irgendjemand von uns findet diese Bücher immer besonders sehenswert.
Hier die Legende:

filmkritik-legende

Buchkritik 01.

Titel: DIE WEISHEIT DER WÖLFE

Autorin: ELLI H. RADINGER

Art des Buches: Sachbuch

Handlung: In ihrem Buch „DIE WEISHEIT DER WÖLFE“ schreibt die Autorin viele Geschichten und Berichte über Wölfe und Ihr Sozialverhalten die sie aus Jahrelangen Beobachtungen und Erfahrungen gesammelt hat. Zu dem gibt sie noch tolle Tipps und Tricks für Wolffans in denen sie erzählt wo man Wolfe am wahrscheinlichsten begegnet, was man beachten sollte wenn man sie in der freien Wildbahn beobachten will oder auch was es für unterschiede bei gefangenen Wölfe und freien gibt.

Persönliche Anmerkung: Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Ich persönlich finde die Geschichten und Bilder sehr schön und manche auch rührend zu dem finde ich, dass man sehr viel durch dieses Buch über diese wunderbaren Geschöpfe lernen kann.

Spannung:                           3/5

Action:                                  1/5

Informationsgehalt:          5/5

Länge:                                   kurz

Lesbarkeit:                           leicht

Gesamtbewertung:

filmkritik-4

K.M.

 

 

 

Advertisements