Nächste Woche ist Wittenmoor!

Nächste Woche ist es schon so weit: Der ganze neunte Jahrgang fährt nach Wittenmoor. 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4. Natürlich kommen aber auch die Lehrer mit, weshalb die Schule nächste Woche wahrscheinlich relativ leer sein wird. Vielleicht fällt auch der ein oder andere Unterricht aus. 😉
Die Fahrt geht vom 19.06.-22.06.
Was genau wir dort machen, bleibt aber bis zum nächsten Zeitungs-AG Treffen geheim.
Das heißt ihr erfahrt es erst, wenn wir das nächste Mal AG haben und wieder Artikel veröffentlichen.
Naja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s