Grillfest!!!!

Am 30.06.2017 findet nach dem Vernissagetag ein Grillfest statt. Hierfür habt ihr wahrscheinlich schon einen Zettel von euren Lehrern bekommen oder von euren Mitschüler*innen gehört.
Hierzu werden benötigt:
Würstchen, Fleisch, Salate (z.B. Nudelsalat, Kartoffelsalat, usw.), Grillgemüse, Getränke aber auch Pappteller, Becher, Servietten oder Besteck.
Fragt dazu noch mal bei euren Klassenlehrer*innen nach oder tragt euch in die Listen in eurem Klassenraum ein.
Mit dem Grillfest wollen wir auch endlich den Bauwagen einweihen!
Es wäre super, wenn ihr kommen und etwas mitbringen würdet.
Ian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s