Nicht mehr lange…

…dann gibt es Zeugnisse, worauf sich wahrscheinlich nicht viele freuen, vielleicht freuen sie sich aber, weil es dann nicht mehr lange bis zu den Sommerferien ist. …dann sind Sommerferien und fast jeder freut sich, dass er keine Hausaufgaben mehr machen muss, dass er entspannen kann, dass er ins Schwimmbad oder an den See fahren kann, dass man jeden Tag Eis essen kann, dass…
(schreibt doch weitere Sachen in die Kommentare)
…dann sind die Abschlussfeiern der 10-ten Klassen, worauf sich einige vielleicht freuen, weil sie dann nicht mehr zur Schule müssen andere finden das vielleicht schade und werden sie vermissen, spätestens, wenn sie arbeiten gehen, werden sie dies tun. 😉
Was auch immer es ist: nicht mehr lange, bis es passiert!
Ob es jetzt die Zeugnisse, die Sommerferien , die Abschlussfeiern oder auch ganz andere Dinge sind, man denkt immer, man hat ewig Zeit bis dies passiert, aber es ist nicht so. Also stellt euch immer drauf ein. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s