Umfrage-Ergebnis wird vorerst aufgeschoben

Liebe Leser*innen,
leider müssen wir euch mitteilen, dass die Veröffentlichung der Lehrer*innen-Umfrage vorerst aufgeschoben wird.  Wie berichtet, hat die Gesamtkonferenz entschieden, dass das Ergebnis unserer Umfrage nicht veröffentlicht werden soll. Wir wissen noch nicht, wie wir damit umgehen sollen.
Wir bitten um euer Verständnis, eure Eckpapier-Redaktion.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Umfrage-Ergebnis wird vorerst aufgeschoben

  1. Liebe Redaktion,
    schade, aber ich kann eure Reaktion sehr gut verstehen.
    Bedanke mich für eure bisher geleistete tolle Arbeit. Jetzt habt ihr auch noch Verstärkung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen 😉
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft und Engagement bei eurer Arbeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s