Unsere Schule steht leer!

Die nächsten Wochen wird unsere Schule extrem leer sein:
Der Jahrgang neun ist die ganze nächste Zeit nicht hier und der zehnte hat nur die letzte Woche noch Schule – von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Die achten Klassen sind abwechselnd jeweils zwei Wochen im OTA Praktikum. Dadurch bleiben die siebten Klassen mit zwei achten Klassen im Wechsel alleine in unserer Schule und haben das ganze Schulgebäude für sich – von ein paar Lehrer*innen, der Schulleitung, der Sekretärin und dem Hausmeister mal abgesehen. 😉
Die Praktikumsplätze sind unterschiedlich: Jeder hat sich das gesucht, was ihm Spaß macht, ihn interessiert oder/und er später einmal werden möchte. Manchen war der Job vielleicht auch egal, Hauptsache sie haben einen Praktikumsplatz.
Egal, wie: Viel Glück und Spaß an alle, die im Praktikum sind oder alleine in der Schule sitzen. 🙂
Naja

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unsere Schule steht leer!

  1. Es gibt viele wichtige und interessante Informationen und Hinweise in unserer „Schul“ bzw. Schülerzeitung. Der vorherige Artikel klingt wie aus dem Leben gegriffen. Ich finde ihn einfach toll.
    Rainer Edelmann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s